Spätsommer 2012

Er wird seinem Namen gerecht und hat uns ein schönes Wochenende beschert. So konnte man z.B. die gestrige Osnabrücker Kulturnacht bei sehr angenehmen Temperaturen geniessen. Auch heute war es sehr warm…

… und kaum eine Wolke zeigte sich am Himmel.

Okay, der der Temperatur habe ich etwas gemogelt :-) Morgen Abend soll aber schon wieder Schluss mit dem Sommer sein und der Herbst soll sich zeigen. Bis dahin also einfach die Sonne geniessen und darauf hoffen, dass wir im Oktober ähnliches Wetter haben wie im Oktober 2011.

About these ads

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 601 Followern an

%d Bloggern gefällt das: