Beavis & Butthead

So, der Start in die Woche ist geschafft, der Montag ist fast vorbei. Wie Ihr seht ändert sich das Design noch an einigen Stellen, ich bin gerade dabei den einen oder anderen Link einzubauen.

An dieser Stelle nochmal a big respect to the German TV: Selten habe ich mich so gelangweilt wie gestern Abend! Man stelle sich vor: Sonntag, 21.00 Uhr, Gewitter und nur drittklassige Filme! Der „Tatort“ wäre vielleicht noch interessant gewesen aber nach 45 Minuten den Einstieg finden ist sehr schwer. Nachdem ich zwischenzeitlich eingeschlafen war, wachte ich gegen Mitternacht auf und landete (zu meiner Verwunderung) bei „Beavis & Butthead“ auf MTV.

Interessant ist, dass die Folgen dort ohne die Videoclips gezeigt werden, also die reine „Handlung“. Abgesehen davon, dass eine Folge ohne die Videoclips etwa vier Minuten dauert, ist es schon sehr lustig sich diese Zeichentrickjunx nochmal anzuschauen. Beavis & Butthead läuft am Wochenende auf MTV, wann ist mir allerdings nicht bekannt (die MTV-Homepage schweigt sich auch aus), erfahrungsgemäss jedoch rund um Mitternacht. Check It Out!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: