Abendland vom 13.08.2004

Vor wenigen Minuten wurde das olympische Feuer entfacht. In den nächsten 16 Tagen werden wir uns vor Sport wohl kaum retten können. Einen Doppeldaumen nach oben muss ich jedoch gen Athen richten. Die Eröffnungsfeier war (zumindestens das was ich gesehen habe) der Oberhammer. Musik von DJ Tiesto, hammermässige Lichteffekte… ich hoffe dass irgendein Sender diese Feier wiederholt.

Bei dem geheimnisvollen Studiogast im „Abendland“ handelte es sich übrigens um Jan aus Dissen. Er ist langjähriger teutoRADIO-Fan und hat mir und den Junx von der clubNIGHT heute etwas über die Schulter geschaut sowie meinen komischen Fragen Rede und Antwort gestanden. Hier ein paar Bilder von der teutoCAM:










Jan betreibt in seiner Freizeit eine Homepage mit Starnews, Charts, Radio- und TV-Tipps sowie ner ganzen Menge anderer Features. Ihr erreicht Jan’s Homepage unter www.musicfan.de.ms. Surft mal vorbei🙂

Die Playlist von heute:

18.00 – 19.00
01 Air – Kelly Watch The Stars
02 Steve Angello – Voices
03 Elvis vs. J-XL – A Little Less Conversation
04 Lenny Kravitz – California
05 Lumidee feat. Busta Rhymes – Never Leave You (Remix)
06 Prodigy – Girls
07 Disco Classic: Paul Rein – Lady O
09 Soulwax – Any Minute Now
09 Hidden Track: Bob Marley – One Love
10 J-Kwon – Tipsy
11 Rick James – Glow

19.00 – 20.00
01 DJ Jean – Lift Me Up
02 Danzel – Pump It Up!
03 Deepest Blue – Deepest Blue
04 Rave Classic: DJ Tom & Norman – Base 4 Love
05 Ferry Corsten – It’s Time
06 Mylo – Drop The Pressure
07 Narcotic Thrust – I Like It
08 Dancefloorkiller: Eric Prydz – Call On Me
09 R One – Happy TV
10 Dance Re-Re-Wind: Storm – Storm (1998)
11 Tiesto – Walking On Clouds
12 Ritmo Dynamic – Calinda

Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: