Wer auf der Suche nach olympiafreiem Radio ist…

… sollte morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 www.teutoradio.de einschalten. Ich werde mich im „Abendland“ von Goldmedallien, Dopingproben und Disqualifizierungen fern halten und Euch neben dem „Ohrwurm des Tages“, dem „Disco Classic“, dem „Hidden Track“ und den weiteren Rubriken die neue Single der Lostprophets vorstellen. Ausserdem gibt es noch die eine oder andere Überraschung.

Für alle die das „Abendland“ aus zeittechnischen Gründen nicht hören können habe ich noch eine gute Nachricht: Ich werde gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Björn Fröndhoff Webspace bunkern und künftig Highlights zum Nachhören online stellen. Weitere Infos folgen gibt es natürlich hier.

Bis morgen Abend 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: