Nachtrag

Tataaaaaa, heute morgen war es soweit: Das Aussenthermometer zeigte 12°C und ich habe im Auto die Heizung eingeschaltet. Wer kennt nicht diesen muffigen Geruch einer Heizung die monatelang nicht in Betrieb war? Herrlich…

Gestern war ein herrlicher Hangover-Day. Der Samstag war für mich lang und auch die Woche war relativ schlaflos, also habe ich gestern schön relaxed. Normalerweise bin ich ja nicht unbdingt der Fernseh-Fan (eigentlich läuft mein Fernseher so gut wie gar nicht), gestern Mittag bin ich dann jedoch bei PHOENIX hängengeblieben.


Normalerweise ist dieser Sender ja nicht in meinen Top 5, allerdings finde ich die Sendereihe „100 Jahre“ sehr interessant. In etwa fünf Minuten wird ein grosses Ereignis eines Jahres näher beleuchtet. Ich habe mich bei etwa 1938 eingeklinkt und war fast den gesamten Nachmittag/Abend an die Mattscheibe gefesselt. 2. Weltkrieg, Kuba-Krise, die Beatles in Deutschland, Watergate-Affäre und vieles mehr. Leider habe ich keine Ahnung wie oft diese Sendereihe ausgestrahlt wird, wer sie zufälligerweise mal sieht sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und dranbleiben.

Kommentar verfassen

