Statistiken

So, haben wir es endlich geschafft? Um 20.00 Uhr begann ja die Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele in Athen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die dazugehörigen Banner und Sondersenungen aus meinem Leben verschwinden.

Zunächst einmal ein grosses Lob an alle Besucher dieser Page. Es werden immer mehr und das Ganze war schon fast in de Top 100 der deutschen Seiten, die bei Netstat unter dem Punkt „Entertainment“ angemeldet sind.

Die Top 100 möchte ich in den nächsten Wochen schon erreichen. Also bitte fleissig weiter empfehlen.

Dann noch ein kurzer Abstecher in die UK Top 40: BBC Radio 1 veröffentlicht die offiziellen UK Top 40 jeweils am Sonntagabend. Und wer hat den Sprung in die Top 40 geschafft? Alte Bekannte und Helden von mir:

Glückwunsch an KANE! „Rain Down On Me“ ist im Herbst 2003 knapp an den deustchen Single Top 100 vorbeigerutscht, für die UK Top 40 hat es zum Glück gereicht. Ob es einen Boomerang zurück gibt? Ich spiel und verfolge die niederländischen Rocker übrigens schon seit dem Sommer 2001 („So Glad You Made It“ war das Erste was ich von denen gehört habe). All denjenigen die KANE nicht kennen empfehle ich die erste deutsche Kane-Seite (www.kane-germany.de). Grüsst Webmasterin Sandra mal von mir.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: