Ein Montag…

… wie er im Buche steht neigt sich seinem Ende entgegen. Heute Morgen wurde ich Dank anderer Verkehrsteilnehmer auf durchschnittlich 30 km/h abgebremst. Okay, Osnabrück ist eh nicht unbedingt die Stadt die sich sehr gut zum Autofahren eignet aber muss nun wirklich jeder erst rückwärts aus seiner Hofeinfahrt auf die Strasse fahren und dann feststellen, dass ich mit überhöhter Geschwindigkeit (weil schon einige andere diesen Stunt probiert haben und ich dadurch unter Zeitdruck stand) angerauscht komme? Zum Glück ist der Waffenbesitz in Deutschland nicht so einfach wie in den USA. Ansonsten hätte es morgen in der BILD-Zeitung eine grosse Überschrift mit den Worten „Amok-Fahrer“ und „Osnabrück“ gegeben… Hinzu kommt noch das geniale Wetter. Schauer und Gewitter im 45 Minuten-Takt und sommerliche Temperaturen um 13°C… Hut app!

Aber es gibt auch etwas positives: Ich höre gerade die neue Single von VANGUARD. Einige erinnern sich vielleicht noch an das Teil mit dem Queen-Sample („Flash“, lief Anfang 2003 in den Clubs und auf teutoRADIO). Und auch die neue Single ist eine Coverversion. Die Jungs haben sich an ABBA’s „Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)“ vergriffen. Bekannterweise bin ich ja kein Fan von Coverversionen aber dieses Remake ist wirklich sehr gut gelungen! Klingt irgendwie etwas nach Benny Benassi, dürfte aber einer der Forthcoming Clubhits sein. Ich werde Euch den Track am Freitag vorstellen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: