MMS

Jepp, ich habe heute entgültig beschlossen auch in das MMS-Zeitalter einzusteigen. Erste MMS-Versuche seht Ihr hier – aus datenschutztechnischen Gründen nur Selbstportraits, gell Nicole?


Am besten gefällt mir zzt das Nokia 6230 und ich glaube es wird auch langsam Zeit. Mein aktuelles Handy weigert sich seit Samstag standhaft Bluetooth zu aktivieren. Das finde ich im übrigens ziemlich albern. Wer ähnliche Probleme hatte und einen gute Trick diesbezüglich kennt, kann ja mal eine Mail an thomas@teutoradio.de schicken (bitte nicht keine Mails mit Vorschlaghammer und so). Hier ein kleiner Blick auf das Objekt meiner Begierde:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: