Augen rechts

Die Welt schaut mal wieder auf Deutschland. Der Grund: Die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen. Dort haben rechtsradikale Parteien den Einzug in die jeweiligen Landtage geschafft.

Sind das nur Zeichen von Frust, Enttäuschung oder dem Willen mal andere Kräfte wirken zu lassen? Es war jedenfalls schon komisch dass dieses Thema heute Morgen durch so ziemlich alle Nachrichtensendungen und Zeitungen dieser Welt gegeistert ist. Das ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich nicht sonderlich über meine aktuelle Staatsbürgerschaft freue…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: