Depri?

Ich weiss zwar nicht wie es Euch geht aber dieses Wetter da draussen macht mich ziemlich fertig. Müde, lustlos, mies gelaunt… aber was will man auch erwarten? Schliesslich ist nun offiziell Herbst und wir müssen mit Sturm, Regen und Temperaturen unter 15°C leben.

Morgen Abend um 18.00 Uhr geht auf www.teutoradio.de die Sonne auf In meiner Sendung „Abendland“ werde ich wieder neue Musik vorstellen (u.a. einen sehr interessanten Remix von Depeche Mode’s „Enjoy The Silence“), Bob Marley bleibt aufgrund des Wetters zu Hause und ich werde versuchen Daniel Uhlenhaut zu erreichen (ihn hat es ja nach Emden verschlagen und ich muss natürlich wissen wie es ihm dort so ergeht). Das und viel mehr am Freitag Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO. Wir hören uns 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: