Eigenlob

Manchmal bin ich schon sehr stolz auf mein Gespür für Hits: Im Januar 2004 bin über „Call On Me“ von… naja… erst hiess es Thomas Bangalter und jetzt heisst es Eric Prydz gestolpert. Nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen und Google zur Weissglut getrieben hatte, hab ich auch endlich das Original gefunden („Valerie“ von Stevie Winwood). Im April hatte ich die Nummer schon wieder zur Seite gelegt weil ich dachte dieser Ohrwrum verschwindet mit den anderen zahlreichen Ohrwürmern die ich so entdecke. Aber dann schaute ich im Juli/August Richtung Ibiza und bemerkte, dass die Nummer dort ohne Ende zu laufen schien. Wir haben sie als Promo bekommen, zum „powerTOOL“ gemacht (teutoRADIO-Hittipp) und hier ist der Blick auf die aktuellen UK Top 40 Singles:


Bereits in der zweiten Woche ist „Call On Me“ die bestverkaufteste Single auf den Britischen Inseln. Vielleicht sollte ich Wahrsager werden 😉

Dank der modernen Technik ist es mir jetzt auch möglich die Emails die an thomas@teutoradio.de geschickt werden auf meinem Home-PC abzurufen. Ich weiss, die Einrichtung eines E-Mail-Kontos ist normalerweise nicht besonders schwer, für mich allerdings schon. Und da im Studio diverse Rechner formatiert wurden und mein Konto seit dem 14.09.2004 nicht mehr abgerufen wurde, hatte sich ne ganze Menge angesammelt:

Und hier mein Posteingang ohne Spam:


Hier noch zwei Nachrichten für das nächste „Abendland“: Die Sendung wird nicht live sein (ich bin an diesem Abend auf einer Alcoholic Party) UUUUND ich werde das Live-Set von Mark Brain aus der clubNIGHT vom vergangenen Freitag wiederholen. Electro, House, irgendwie hat der Mann viele verschiedene Styles in dieses Set eingebaut. Sehr genial! Vielleicht solltet Ihr den kommenden Freitagabend (18.00 – 20.00 Uhr) schonmal vormerken.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: