Vorschau auf morgen

Ihr habt es ja bereits gelesen: Morgen Abend bin ich nicht live im Studio, auf das „Abendland“ müsste Ihr trotzdem nicht verzichten 🙂 Dank der modernen Technik ist es kein Problem Sendungen im Senderechner zu speichern und so zu programmieren, dass sie passend ausgestrahlt werden. Ich hoffe nur, dass das Ganze klappt. Dabei sind morgen Daniel’s Ohrwurm, der Hidden Track und zwischen 19.00 und 20.00 Uhr die Wiederholung des Live-Sets von MARK BRAIN vom vergangenen Freitag. Phatt!

Warum ich morgen nicht im Studio bin? Na ja, sagen wir mal so: Es steht eine Alcoholic Party ins Haus und die darf ich nicht verpassen. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen das eine oder andere mehr oder weniger belastene Foto. Details folgen.

Schönes Wochenende schonmal an dieser Stelle. Falls ich mich nicht melde, wisst ihr ja warum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: