Durch

Tja, Ihr habt es sicher gestern Abend gemerkt dass ich bei meinen Vorproduktions-Experimenten gnadenlos versagt habe. Aber wer zu blöd ist einen Rechner zu formatieren, sollte sich auch nicht mit einer Sendeautomation anlegen. Sorry für das Chaos…

Ein paar Worte zur Alcoholic Party: Ja, es war sehr lustig. Allerdings hatte ich heute Morgen beim Aufstehen ganz schöne Kreislaufprobleme. Das lag sicher nicht am übermässigen Alkoholkonum sondern eher an der für mich recht stressigen Woche.

Schönen Abend noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: