Nachtrag Abendland vom 15.10.2004

Seit einiger Zeit huste und schnupft sich mein Umfeld durch die Gegend und heute morgen hat es mich nun selbst erwischt. Halssschmerzen, Schnupfen… und das am Wochenende😦 Also werde ich brav in den heimschen vier Wänden bleiben und diese Geschichte auskurieren.

Noch ein paar Worte zu gestern Abend: Der Besuch von Nicole war schon länger geplant, allerdings hat es terminmässig nie so richtig funktioniert. Hier ein paar übereilt geschossene Webcam-Pics:


Viel Zeit für ein ausführliches Interview hatten wir leider nicht mehr, trotzdem habe ich herausgefünden dass sie Fan von den Donots ist. Nicole hat einen weiteren Besuch „angededroht“, harren wir mal der Dinge die dan kommen.

Gute Besserung für mich!

Schreibe einen Kommentar

