Herbst

Herbst im südwestlichen Niedersachsen. Ziemlich grau, kühl und neblig war es heute.

Eigentlich das allerbeste Wetter um mal wieder richtig intensiv Musik zu hören. Im Sommer höre ich mich oft nur recht oberflächlich durch die neuen CD’s, jetzt nehme ich mir mehr Zeit um mir Alben in Ruhe anzuhören. Freut Euch also auf das was ich in den nächsten Sendungen ausgrabe 🙂

Ich Langschläfer komme an diesem Wochenende übrigens voll auf meine Kosten, die Uhr wird um eine Stunde von Sommer- auf Normalzeit zurückgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: