Zeitumstellung

Viele regen sich ja immer wieder über die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit bzw. andersherum aufregen. Die Aufregung verstehe ich nicht ganz, vielleicht liegt es aber auch daran dass ich keinen Biorythmus mehr habe und auf der einen Seite ständig müde bin, auf der anderen Seite schlafe ich nur zu unchristlichen Zeiten. Daher interessiert mich die Zeitumstellung nicht wirklich. Der Riesenvorteil der Zeitumstellung in der vergangenen Nacht: Ich bin heute sehr sehr ausgeschlafen 😉

An dieser Stelle muss ich noch einmal hemmungslos Werbung machen: Morgen Abend, 20:15 Uhr unbedingt PRO7 einschalten. Dort läuft Michael Moore’s „Fahrenheit 9/11“, eine Doku über die Anschläge des 11.09.2001 uns die Verbindung zwischen der Bush-Familie und Osama Bin laden (der sich ja kurz vor den Präsidentschaftswahlen in den USA auch wieder zu Wort gemeldet hat). Ich gehöre bekannterweise zu den Leuten die recht selten Filme schauen, ich kenne „Fahrenheit 9/11“ bisher noch nicht.

© Michael Moore

Morgen wird auf dieser Homepage mein neuer Liebling des Monats bekannt gemacht. Vorschläge hierfür nehme ich unter dem Punkt „Comments“ (unter diesem Eintrag) entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: