Nachtrag Abendland 05.11.2004

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es ist wieder soweit! Osnabrück’s Einkaufsstrassen und Schaufenster füllen sich langsam wieder mit Weihnachtsdekoration. Ich persönlich finde es ziemlich schrecklich zwischen durch Glühwein- und Gebäckgeruchswolken zu laufen aber in knapp sechs Wochen ist der Zirkus eh wieder vorbei.

Hier wie versprochen ein ausführlicherer Rückblick auf das gestrige „Abendland“:

Da ich im Lauf der letzten Wochen meine Klappe sehr weit für John Kerry aufgrissen habe und es in den USA den Brauch gibt, dass der unterlegene Präsidentschaftskandidat den Gewinner anruft und ihm gratuliert. Genau das wollte ich gestern Abend auch machen. Hört was daraus geworden ist:

Call On Bush Part 1

Call On Bush Part 2

Call On Bush Part 3

Viel Spass beim Hören🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: