Volles Programm

Letzter November-Tag, die Planungen für das Dezember-Programm auf teutoRADIO laufen auch Hochtouren. Erstes Highlight ist am kommenden Freitag der Besuch von SPECIAL D in der „teutoRADIO clubnight“. Ausserdem in Planung und noch nicht ganz fix:

– Jahrescharts („Top 100 von 2004“)
– mein persönlicher und gleichzeitig musikalischer Rückblick auf 2004 (31.12.2004 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr)
– einen phatten einstündigen Mix mit den Musikhighlights 2004
– eine Wiedervereinigung der „3 nach 8„-Crew

Bin mal gespannt was davon umgesetzt wird, es wird auf jeden Fall spannend in den letzten Tagen dieses Jahres.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: