Kurzer Blick in die Medien

Zwei wichtige Medienereignisse gibt es heute:

1.) Der Start von „Sponge Bob – Der Film

Bis vor wenigen Monaten kannte ich diesen ziemlich kranken Zeichentrickschwamm nicht (chronischer TV-Verweigerer) aber Dank einer Grippe und eines gezielten Hinweises landete ich bei Super RTL und hab mir zwei Folgen angeschaut. Supergenial, trifft genau meinen Humor! Ein Besuch des Films ist also Pflicht für mich.

2.) Die Rückkehr von Harald Schmidt

Genau ein Jahr nachdem er sich von der TV-Bühne verabschiedet hat, kehrt Harald Schmidt zurück. Heute Abend kehrt er mit seinem Sidekick Manuel Andrack zurück. Zu sehen ist er ab 21.45 in der ARD. In einem NDR-Beitrag hiess es heute morgen dass die Beiden wohl keine 30 Minuten ohne Pause moderieren können, die ARD schaltet daher einen Werbeblock. Mehr Infos gibt es auf der Homepage der ARD. Ich werde auf jeden Fall zuschauen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: