Dütt und datt

Die Warten hat sich gelohnt, ich werde Euch auf diesen Seiten nun wieder regelmässig updaten. Was hat sich getan in den letzten Tagen? Am Freitag gab es auf teutoRADIO noch einmal meinen musikalischen Rückblick auf das Jahr 2004. Am kommenden Freitag gibt es wieder eine frische neue Ausgabe vom „Abendand“. Damn, es sind so viele gute neue Singles erschienen… ich brauche sicher vier Stunden um alle unterzubringen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit in der ich meine Wahl genau überdenken kann.

Die Aktion Radio 555 der niederländischen Radiosender 3FM, Noordzee FM, Radio 10 Gold, Yorin FM, RTL FM, Radio Veronica und Radio 538 hat insgesamt 5.033.235,- Euro „erwirtschaftet“. Respekt! In den Niederlanden wohnen knapp 16 Millionen Menschen (nur als kurzer Vergleich zu den knapp 82 Millionen Einwohnern in Deutschland).

Und da wir schon mal beim Thema „Niederlande“ sind: Gemeinsam mit Freund und teutoRADIO-Kollege Dirk Rehme habe ich trotz Orkan und Regen unseren westlichen Nachbarn einen Besuch abgestattet. Habt Ihr schon mal in einem Orkan auf einem Wochenmarkt gestanden? So sah es gestern in Enschede aus:

Und ich konnte nach langer Zeit mal wieder meinem Gourmet-Fetisch ausleben: Fleischkroketten.

Ich habe zwar bis heute nicht in Erfahrung gebracht mit was genau diese Kroketten gefüllt sind, sie schmecken auf jeden Fall lecker! Und für die langen Autofahrten haben wir uns natürlich mit Wegzehrung ausgestattet…

Wer nun was getrunken hat, wird nicht verraten😉

Schreibe einen Kommentar

