Na?

Gestern Abend „Harald Schmidt“ gesehen? Nein? Der gute Mann hatte gestern sehr gute Einschaltquoten – und zwar zu Recht wie ich finde:

Harald Schmidt wird mit seiner gestrigen Sendung sehr zufrieden sein. Sein Ziel, eine Million Zuschauer zu erreichen, hat er deutlich übertroffen. Insgesamt sahen gestern 2,26 Millionen Zuschauer seine Sendung. Dies entspricht einem Marktanteil von 13,1 Prozent. In der Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen kam die gestrige Erstausgabe seiner Late-Night-Show auf 14,3 Prozent, in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen auf 13,2 Prozent.
[Quelle: www.quotenmeter.de]

Heute Abend um 23.00 Uhr gibt es die nächste Sendung mit Harald Schmidt. Ich werde auf jeden Fall zuschauen.

Wer in den letzten knapp 12 Stunden seine vier Wände verlassen hat wird bemerkt haben, dass die Wetterküche für Norddeutschland wieder ne ganze Menge bereit hält: Orkanböen, heftiger Regen und sinkende Temperaturen. Schuld ist „Ingo“. Wer? Die Ausläufer eines Sturmtief namens „Ingo“. Auch in den nächsten Tagen soll es unbeständig, kalt und stürmisch bleiben. Wird es also doch noch Winter?

Und hier noch ein kurzer Ausbick auf das „Abendland“ morgen Abend auf teutoRADIO: Ich hab natürlich wieder die üblichen Rubriken im Gepäck (den Inhalt gibts hier im Blog auf der rechten Seite zum Nachlesen) und wieder einen Schwung frischer Musik. So werde ich z.B. das aktuelle Album von Eminem „Encore“ mitbringen. Neben der aktuellen Single „Like Toy Soldier“ gibt es noch ein paar andere positive Überraschungen. Also merken: Abendland, Freitag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO. Wir hören uns.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: