Nachwehen

Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Damn, wie sehr kann man doch im Eimer sein nach ein paar Tagen Party. Man wird auch nicht jünger…

Also ich warte noch auf belastenes Fotomaterial vom vergangenen Samstag, es kann sich hoffentlich nur noch um ein paar Tage handeln. In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne einen Blick auf www.os-community.de werfen, Die Junx hatten nämlich einen eigenen Wagen und natürlich auch entsprechend lustige Fotos ins Netz gestellt. Surfed dort mal vorbei.

Schöne Woche 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: