Linktipp

An dieser Stelle möchte ich einmal Werbung machen für meinen Freund und teutoRADIO-Kollegen Roland Rickelmann. Er hat nämlich seit ein paar Tagen ein neues Weblog. Sein Blog sieht ziemlich schick sehr aus (da könnte man fast neidisch werden). Und wenn ich schon mal Werbung für einen Kollegen mache: Schaltet morgen Abend mal teutoRADIO ein. Zwischen 19.00 und 20.00 seine Show „INTERFACE ein. Wenn ich richtig informiert bin wird dort italienisch gekocht. Damn, jetzt habe ich Hunger…

Am Freitag gibt es zwischen 18.00 und 20.00 Uhr die Karfreitags-Edition vom „Abendland“. Ob ich trotz dem Tanzverbotes Tanzmusik spielen darf, kläre ich gerade mit den zuständigen Behörden ab😉

Schreibe einen Kommentar

