Morgen Abend…

…  gibt es wieder eine neue Ausgabe vom „Abendland“ auf teutoRADIO. Ja, diesen netten Familiensender gibt es auch nach dem 1. April 2005 (an diesem Datum schraubt die GVL – dient zur Überwachung von Urheberrechten – die Gebühren für den Betrieb von Webradios um ein Vielfaches nach oben, das Thema werde ich in den nächsten Tagen aber nochmal ausführlich an dieser Stelle behandeln, da es doch einige Veränderungen geben wird). Ich werde ein paar Tracks aus dem aktuellen Album von Will Smith („Lost & Found“ – eine sehr geile Platte!) vorstellen und habe natürlich wieder die üblichen Rubriken dabei.

Sofort wurden bei mir auch als nicht Im „Hidden Track“ lüfte ich das Geheimnis eines aktuellen Clubhits, Daniel Uhlenhaut wird uns wieder mit seinem Ohrwurm beglücken und für die Fans von JUNKIE XL habe ich auch ein Schmankerl dabei. Schaltet also morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ein und freut Euch auf geballte Musik-Action 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: