Lekker Updates

Ich habe die Hidden Tracks upgedated. Dort könnt Ihr nun alles noch einmal in Ruhe nachlesen. Auch die Hidden Tracks aus den Jahren 2003 und 2002 können über diesen Weg erreicht werden.

Beobachtet ausserdem das Audio-Archiv. Dort wird sich in Kürze auch etwas tun. Wer noch etwas Webspace übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich könnte locker das eine oder andere Gigabyte füllen 😉

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass mit der DEUTSCHEN DJ-PLAYLIST auf teutoRADIO. Die moderiere ich nämlich noch bis 19.00 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: