Wochenend-Countdown

So, Donnerstagabend, die Woche ist fast geschafft und morgen ist es wieder Zeit für eine neue „Abendland“-Ausgabe auf teutoRADIO. Was zwischen 18.00 und 20.00 Uhr passieren wird verrate ich natürlich nicht (ausser dass ich einen sehr phattes Trancebrett als „Dancefloorkiller“ im Gepäck habe und dass ich meine aktuelle Lieblingsplatte „Feel Good Inc.“ von den GORILLAZ wohl 23mal spielen werde). Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mich im Chat zu besuchen oder einfach nur reinzuhören.

Kommentar verfassen

