Leider nein

Für alle Fans des „Eurovision Song Contests“ habe ich eine schlechte Nachricht: Das angedrohte Special mit einer Übersicht über die eventuellen musikalischen Highlights entfällt. Daniel Uhlenhaut hat seinen Jahresurlaub geopfert um möglichst alle Platten der Teilnehmer zu besorgen. Allerdings ist er nun in der Deutschen Botschaft in der Ukraine (mit einem Spezial-Visum ausgestellt von einem gewissen J. Fischer). Und die Mitarbeiter der dortigen Botschaft Daniel lassen ihn nun nicht mehr Richtung Deutschland ausreisen. Komische Sache… Bin mal gespannt ob er es bis morgen Abend vielleicht doch noch schafft…

Ich brauche voraussichtlich kein Visum und bin morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr wie gewohnt mit meinem „Abendland“ auf teutoRADIO zu hören. Join Me 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: