Virtuelle Grüße

Glaubt man den Wettergöttern, wird das Wochenende hochsommerlich. Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute (zumindestens in und um Osnabrück) so dass mich heute Abend folgende MMS erreichte:

Danke Dirk!😉 Hoffentlich irren sich die Leute nicht, ich hab nämlich keine Lust auf weiteres vorherbstliches und nasskaltes Grau. Aber: Sollte es morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr warm sein, schiebt Ihr einfach Euren PC/Laptop aus der Wohnung und lauscht den „Abendland“-Klängen auf teutoRADIO! Neben meiner Wenigkeit wird auch noch Daniel im Studio schwitzen. Seid also mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: