Zurück in die 80er

Das morgige „Abendland“ steht im Zeichen der 80er Jahre. Zwei Stunden lang linke ich viele bekannte und unbekannte Tracks aus der Zeit von Kabelfernsehen, Fönfrisuren, Goldkettchen und Golf II aneinander. Los geht’s wie gewohnt um 18.00 Uhr – wenn der Sendrechner mitspielt bzw ich das Ganze richtig programmiert habe. Die Playlist wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Schönes Wochenende – zu früh? Nein, ich bin am Wochenende unterwegs und geniesse den Sommer 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: