Abendland 24.06.2006

So, The God Of Voicetrack-Verbocking ist wieder zurück. Ihr habts vielleicht mitbekommen aber ich habe am vergangenen Freitag mal wieder gegen unsere multimediale Sendeautomation verloren- Ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht habe, es lief aber alles drunter und drüber. Keine Ahnung wie ich das beim nächsten Mal löse… So sollte jedenfalls die Playlist aussehen:

Abendland – The 80’s Edition
18.00 – 19.00

01. Ultravox – Reap The Wild Wind
02. Billy Corgan – Walkling Shade
03. Power Station – Some Like It Hot
04. Motels – Suddenly Last Summer
05. Mysterious Art – Das Omen
06. Talk Talk – Such A Shame
07. The Shamen – Move Any Mountain
08. Marta & The Muffins – Echo Beach
09. Depeche Mode – People Are People
10. Sandy Morton – People From Ibiza
11. Off – Electrica Salsa
12. Beastie Boys – Fight For Your Right
13. Duran Duran – Wild Boys

19.00 – 20.00
01. KC & The Sunshine Band – Shake Your Booty
02. Patrice Rushen – Forget Me Nots
03. Evelyn „Champagne“ King – Love Come Down
04. Pointer Sisters – Dare Me
05. Lime – Guilty
06. Madonna – Gambler
07. Pet Shop Boys – It’s A Sin
08. Lime – Babe We’re Gonna Love Tonight
09. Mary Jane Girls – In My House
10. Beatmasters – Who’s In The House?

Gestern war ich zum ersten Mal im frisch umgebauten Osnabrücker Nettebad. Die Einrichtung war jahrelang geschlossen, wurde kräftig renoviert und ist zu einem „Spassbad“ mutiert. Für Kids mag es sehr interessant sein da es dort neben normalen Schwimmbecken ne ganze Menge zu erleben gibt. Auf der anderen Seite finde ich € 6,70 für einen Erwachsenen finde ich doch sehr sehr heftig. Da gehe ich lieber in das gute alte „Moskau-Bad“. Dort gibt es zwar nicht sooo viele Spassmöglichkeiten aber eine Wiese mit Sonne reicht mir eigentlich schon aus😉

Dann noch mal kurz zurück zum Rekordversuch von DJ Nunspeet

Am vergangenen Mittwoch ging es los, 75 Stunden waren zu knacken. 54 Stunden später wurde der Rekordversuch eingestellt. Der Grund: Müdigkeit. Ich hätte mich nie an diese Sache heran getraut da ich spätestens nach 30 Stunden eingeschlafen wäre. Gratulieren könnt Ihr ihm trotzdem in seinem Gästebuch auf www.djnunspeet.nl. Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: