Morgen Abend…

… bin ich wieder live im Studio und präsentiere Euch zwischen 18.00 und 20.00 Uhr teutoRADIO. Den Kampf gegen die Sendeautomation kann ich also schon mal nicht verlieren 😉 Mit dabei ist u.a. das aktuelle Album der BLACK EYED PEAS („Monkey Business“).

Der Longplayer liegt schon länger auf dem Stapel der CDs die ich unbedingt hören muss. Nachdem ich nun von vielen Leuten nur positive Kritiken gehört habe, musste ich mich auch endlich an diese Platte herantrauen. Hat sich gelohnt, sie ist wirklich gut! Das liegt nicht nur an den Gästen auf diesem Longplayer (James Brown, Justin Timberlake, Sting, Q-Tip) sondern auch an den verschiedenen Stilen. Irgendwie grooved alles und irgendwie wird diese Platte nicht langweilig. Morgen Abend mehr davon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: