Quad

Vor ein paar Wochen habe ich mit Freund und teutoRADIO-Kollegen Dirk Rehme über eventuelle Aktivitäten im Sommer 2005 gesprochen. Quasi zeitgleich hatten wir die wirre Idee uns Quads zu mieten und damit durch Osnabrück und Umgebung zu fahren. Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen macht es sicher eine ganze Menge Spass auf diesen lustigen Vierrädern durch die Gegend zu fahren. Dirk hat am vergangenen Wochenende trotz eher mässigem Wetter schon mal eine Vorabuntersuchung durchgeführt. Hier ist das Gefährt:

Dieses Quad war mit 22PS ausgestattet – völlig ausreichend für die Tour zum Bäcker oder einen gewonnenen Blitzstart gegen den tiefergelegten Proleten-Polo von nebenan. Allerdings machte mich ein Aufkleber auf diesem Gefährt etwas stutzig:

Death? Okay, zu zweit sollte man also nicht auf diesem Ding durch die Gegend fahren. Bliebt nur noch zu hoffen, dass das Wetter an einem der nächsten Wochenenden schön ist, damit wir unsere Quad-Tour starten können. Pics und alles Weitere gibt es natürlich hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: