Happy Birthday, Weblog!

Ein Jahr ist dieses Blog nun alt. In der Zwischenzeit ist eine ganze Menge passiert, mehr oder weniger interessante Features sind dazugekommen und auch die Anzahl der Besucher steigt langsam aber stetig. 8378 waren es seit dem 17.07.2004.

Darüber freue ich mich natürlich, über 10.000 im ersten Jahr hätte ich mich natürlich noch mehr gefreut. Aber man kann nicht alles haben. Wer ebenfalls weblogtechnisch unterwegs ist und Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung hat, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Advertisements

2 Antworten to “Happy Birthday, Weblog!”

  1. Nicki Says:

    Die Seite könnte besser sein, wenn es mehr Free, MP3, Download, Audio, Ringtones, Software, Cracks, Sex, Nude, Porn, Lesbians, Gay, und Pics geben würde…

  2. Thomas Tepe Says:

    Nö, is nich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: