Open Air Kino 2005

In diesen Tagen findet in Osnabrück das „Open Air Kino 2005“ statt. Während dieser Veranstaltung werden im Osnabrücker Schloßgarten Filme unter freiem Himmel gezeigt. Auf dem Programm standen und stehen einige Kinohighlights, aber auch eine ganze Menge weniger bekannte Filme.

Ich werde mir das Ganze morgen Abend mal anschauen und hoffe auf typisches Osnabrücker Wetter… ähm… nein… Sonne😉 Die Filmreihe läuft noch ein paar Tage, wer Nichts zu tun hat kann sich ja mal auf den Weg nach Osnabrück machen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: