Abendland vom 05.08.2005

Freitag, Zeit für das „Abendland“. Und die heutige Show stand unter einem guten Stern. Warum? Ganz einfach: Die Sendeautomation hat als ersten Track nach den 18.00 Uhr-Nachrichten „Pet Sematary“ von den Ramones herausgesucht (das Programm stellt die Musik selbstständig zusammen, ich wechsel während der Sendung natürlich in den Live-Betrieb und wähle meine Musik selbst aus).

Pet Cematary“ war lange Zeit der „3nach8-Kulthit“, ich weiss nicht wie oft wir die Nummer seinerzeit gespielt haben. Ausserdem hatte ich heute Gäste in der Show: Daniel Uhlenhaut war mit seinem Ohrwurm da und mein langjähriger Freund Michael Steinkamp hat mit einen Spontanbesuch abgestattet. Hier ein paar Webcam-Pics von heute Abend:






Michael ist ja bekannt für die eine oder andere kritische Äusserung, unsere Gespräche von heute Abend gibt es im verlinkten Mitschnitt unten.

Hier die Playlist von heute Abend:

18.00 – 19.00
01. U2 – Vertigo
02. Hard-Fi – Hard To Beat
03. Mocky – Catch A Moment In Time
04. Billy Corgan – Walking Shade
05. Madness – Shame And Scandal
06. Der Ohrwurm von Daniel „Masterboy“ Uhlenhaut: Klubbingman – Revolution
07. Di-Rect – Webcam Girl
08. M.I.A. – Bucky Done Gun
09. Hidden Track: Lime – Angel Eyes
10. Snoop Dogg & Bee Gees – Ups And Down
11. Kanye West – Diamonds From Sierra Leone

19.00 – 20.00
01. DJ Quicksilver – Planet Love
02. Nena – Willst Du mit mir geh’n? [Sven Vaeth & Anthony Rother RMX]
03. The Thrillseekers – Synaesthesia [Darude RMX]
04. Happy Hardcore-Classic: Charly Lownoise & Mental Theo – Wonderful Days
05. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson – The Other Side
06. Dancefloorkiller [Ibiza 2005 Edition]: TJM – Small Circle Of Friends
07. Deep Dish feat. Stevie Nicks – Dreams
08. CJ Stone feat. Rename – Call My Name
09. Mylo vs. Gloria Estefan – Dr. Pressure

Schönes Wochenende😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: