Mission Oranje

Morgen startet die „Mission Oranje“. Die deutsche Fussballnationalmannschaft spielt morgen Abend gegen die Niederlande. Ich habe zwar keinen Plan von Fussball, sympathisiere aber bekanntlich mit unseren westlichen Nachbarn. Also werde ich morgen in oranger Bekleidung durch den Tag gehen und eventuelle Übergriffe auf mich dokumentieren. Interessanterweise drehen dann auch plötzlich diejenigen die keine Ahnung von Fussball haben durch und werden einem Landesverrat und Ähnliches vor. Wir dürfen also mal gespannt sein.

Kleiner TV-Tipp noch: Harald Schmidt ist morgen Abend wieder zurück in der ARD. Das sollten wir nach Möglichkeit nicht verpassen. Goude Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: