Breaking News für alles KANE-Fans

„Something To Say“ von KANE hat es in die deutsche Single Top 100 geschafft! Der Track geistert zwar schon seit April durch die niederländischen Charts und durch das Programm von teutoRADIO, nun bin ich mal gespannt welcher deutsche Sender sich an dieses Thema herantraut.

Und noch eine kurze Info bzgl. der Deutschen DJ-Playlist: Uns haben diverse E-Mails erreicht, in denen um eine Wiederholung der Show gebeten wurde – allerdings MIT den New-Entries. Die hatten sich ja Dank eines Festplattenfehlers am vergangenen Samstag verabschiedet. Morgen Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr gibt es eine Wiederholung des Ganzen (natürlich auf teutoRADIO).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: