Skandal vorm Kanzler-Duell

Gestern Abend habe ich Euch einen Rülps-Remix von „Biene Maja“ vorgespielt. Hier könnt Ihr Euch das Ganze nochmal anhören😉 Mein persönlicher TV-Tipp für das Wochenende ist das TV-Duell Schröder-Merkel. Es wird morgen Abend ab 20.30 Uhr auf ARD, ZDF, RTL und Sat.1 gezeigt. Gerhard Schröder ist ja als guter Rethoriker bekannt, Angie Merkel kommt hingegen oft unbeholfen rüber. Ich bin mal gespannt wie sie sich morgen Abend schlägt.

Kurz vor diesem TV-Duell wurde mir noch neues Material über Edmund Stoiber zugespielt:


Dieses Bild zeigt den jungen Edmund mit seinem ersten Auto
Dieses Bild dürfte Edmund’s erster Ferienjob gewesen sein (als Grenzer in der Nähe von Magdeburg)

Bin mal gespannt ob Herr Schröder morgen Abend Frau Merkel auf das Gerücht dass Stoiber ein Ossi ist anspricht. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Thema.

Die Beiträge über Edmund Stoiber sind Satire!

Eine Antwort to “Skandal vorm Kanzler-Duell”

  1. Liebkindchen Says:

    Hi, ist wirklich zu geil unser liebster Eddie!Hab nen Video-Clip davon gefunden, auch schon gesehen? http://liebkindchen.blogg.de/eintrag.php?id=2Echt geil!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: