Kanzlerduell

Das grosse TV-Duell Merkel vs. Schröder ist vorbei, ich habe mir das Ganze natürlich angeschaut. Trotzdem habe ich das Gefühl jetzt genauso schlau zu sein wie vor der Sendung.

Gegenseitiges ins Wort fallen, abschweifende Antworten auf sehr geschickt formulierte Fragen und dieses merkwürdige Gefühl dass keiner der Beiden einen richtigen Masterplan für Deutschland in der Tasche hat. Okay, der Entspurt beginnt jetzt erst, sollte aber keiner der beiden Parteien ein grosser Patzer a la Stoiber’s Äusserungen von vor ein paar Wochen unterlaufen, werde ich in zwei Wochen wohl einen Würfel in die Wahlkabine mitnehmen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: