11. September

Heute jährt sich der 11. September 2001 zum vierten Mal. Meine persönlichen Erlebnisse von diesem Tag habe ich bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Er gehört zu den Tagen die wahrscheinlich den meisten von Euch im Gedächtinis bleiben, bei mir ist er auf jeden Fall fest eingebrannt.

In diesem Zusammenhang habe ich noch einen kleinen, spontanen TV-Tip: SPIEGEL TV ab 22.35 Uhr auf RTL. Das Magazin veröffentlicht neue Erkenntnisse zu diesen Anschlägen. Bin mal gespannt was tatsächlich ausgestrahlt wird. Bekanntlich gibt es ja um jedes Ereignis viele Gerüchte und Theorien. Wer sich aber mal kritisch mit dem 11.9.2001 auseinander setzt, wird viele Ungereimtheiten feststellen. Was davon nun Wahrheit ist und was nicht, möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Wenn aber schon der us-amerikanische Aussenminister Colin Powell nittlerweile keinen Zusammenhang mehr zwischen dem 11.09.2001 und dem Irak-Krieg sieht und ihm auch plötzlich einfällt, dass die Sache mit den Chemiewaffen im Irak gar nicht so kritisch war: Wem soll man dann noch glauben???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: