Überreichweiten

Der Spätsommer ist vorerst beendet und mit ihm verschwinden auch die etwas besseren Ausbreitungsbedingungen im UKW-Band. In der vergangenen Wochen gingen diverse Sender aus den Niederlanden (z.B. Lopik) und aus dem Nordwesten (Aurich) besser als normal. Gestern Abend waren die Bedingungen aber noch einmal etwas besser als in den Tagen zuvor (noch keine Hammerüberreichweiten aber der Herbst ist noch lang). Hier die „Beute“ von gestern Abend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: