Liebe Freunde der gepflegten Radio-Unterhaltung

morgen Abend bin ich wieder live im Studio und präsentiere Euch eine neue „Abendland“-Ausgabe. Mit etwas Glück ist der Ohrwurm von Daniel Uhlenhaut mit dabei, Freund und teutoRADIO-Kollege Dirk Rehme kommt vielleicht vorbei und musikalisch habe ich auch noch ein paar Schmankerl für Euch: Die neue Single von Ferry Corsten sind geplant, es gibt sehr geniale Remixe von Faithless‘ „Insomnia“ (die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten) und ich stelle Euch Titel aus dem aktuellen Album von Bloc Party („Silent Alarm“) vor.

Dieses Album gibt es nicht nur als normale CD sondern gleichzeitig auch als Remix-Version. „The Pioneers“ läuft derzeit auf diversen Videoclip-Stationen, die neue Single „Two More Years“ hört Ihr täglich in unserem Programm. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, seid morgen Abend mit dabei? Termin: zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, Ort: www.teutoradio.de. Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: