Du bist Deutschland

„Du bist Deutschland“ heisst es seit ein paar Tagen in zahlreichen Medien. Dieses millionenschwere Kampagne soll sich positiv auf die miese Stimmung in unserem Land auswirken.

Unterstützt wird diese Kampagne von prominenten Schutzherren wie Yvonne Catterfeld, Oliver Kahn, Patrick Lindner, Harald Schmidt, Reinhold Beckmann und Johannes B. Kerner. Auf www.du-bist-deutschland.de wird diese Aktion gegen Miesepeter und alle die alles immer und bei jeder Gelegenheit schlecht reden vorgestellt. Man hat dort sogar die Möglichkeit sich selbst anzumelden und der Welt mitteilen dass man Deutschland ist. Toll, oder?

Ich bin jedoch teutoRADIO und Abendland (auch noch schizophren – Hilfe!) und daher morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr aufteutoRADIO zu hören. Angekündigt haben sich bisher Daniel Uhlenhaut mit seinem „Ohrwurm der Woche“ sowie nach längerer Künstlerpause Freund und teutoRADIO-Kollege Björn Fröndhoff. Wer von den Beiden Deutschland ist, erfahrt Ihr morgen Abend. Und Ihr erfahrt auch ob ich die neuen Singles von Pharrell und Scooter spiele. Angekündigt habe ich sie ja schon in der letzten Woche.

Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: