Nachtrag zum Abendland von gestern

Ich bin Euch noch einen Bericht vom gestrigen Abend schuldig. Björn Fröndhoff war zu Gast. Er hat mir nicht zur Weihnachtsgebäck mitgebracht (zur Beschwichtigung?) sondern auch Breaking News: Er wird in absehbarer Zeit wieder auf teutoRADIO zu hören sein. Einen genauen Termin hat er noch nicht genannt, hörts Euch einfach selbst an.

Hier noch ein paar Pics von gestern Abend:


Das links im Bild ist keine Geistererscheinung, es ist Björn Fröndhoff der an der Webcam vorbeigeht



Björn plant seinen Kopf als Werbefläche zu vermieten. Der Plan ist gar nicht mal so schlecht…

30. September, allerhöchste Zeit für Weihnachtsgebäck

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: