Wir sind Kanzler

Wir haben einen neuen Kanzler: Den Angela Merkel – oder so ähnlich jedenfalls. Das lange Tauziehen hat ein Ende, der im meinem Bekanntenkreis befürchtete Bürgerkrieg ist ausgeblieben. Ich bin mal gespannt wohin es den Gerhard verschlägt. Ich sehe ihn schon im Vorstand von VW oder Audi. Das wird uns die nächste Zeit wohl zeigen.


Noch etwas Anderes: sas UKW-Band zeigte sich heute von seiner spannenden Seite. Hier gibt es meine Logs von heute.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: