Dütt und datt

Heute Morgen habe ich zu spät festgestellt, dass die UKW-Ausbreitungsbedingungen etwas angehoben waren. Meine Logs könnt Ihr in meinem Log-Blog nachlesen.

Eine kleine Vorschau auf das morgige „Abendland“: Der Ohrwurm von Daniel Uhlenhaut ist mit dabei, die neue Single von Madonna werde ich Euch präsentieren und für alle Prodigy-Fans habe ich auch noch eine Überraschung. Seid also mit dabei, morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: