Vogelpest

Die Vogelpest kommt näher. Jeden Tag gibt es neue Flecken auf der Landkarte an denen diese Seuche ausgebrochen ist. Aber wir Biologen sind ja der Meinung, dass sich die Natur selbst reguliert. Hier die neueste Theorie wie sich sich Mutter Natur selbst schützt:

Im morgigen Abendland erwartet Euch zwischen 18.00 und 20.00 ein interessanter Remix der aktuellen Depeche Mode-Single „Precious“, ich habe einen neuen Remix einer Prodigy-Single mit an Bord, es gibt den Ohrwurm von Daniel Uhlenhaut, den Hidden Track und natürlich die neue Single von Madonna „Hung Up“ (es tut mir leid aber irgendwie ist die gut). Eure Musikwünsche sind morgen Abend während der Sendung herzlich willkommen. Einfach im Chat vorbeischauen oder eine Mail ins Studio schicken, die Details hört Ihr morgen direkt nach 18.00 Uhr. Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: