Morgen Abend…

Berliner Personalspielchen hin, Halloween her: Morgen Abend gibt es wieder eine neue „Abendland“-Ausgabe auf teutoRADIO. Zwischen 18 und 20 Uhr höre ich mit Euch die Alben durch die sich in den letzten Wochen in meiner wirklich schrecklichen Administration angesammelt haben (nein, Robbie Williams und seine F-Words sind morgen Abend nicht dabei). Ausserdem löse ich ein musikalisches Geheimnis im Hidden Track, Daniel’s Ohrwurm des Tages ist mit dabei und für alle Trance-Freaks präsentiere ich die aktuelle Nummer 1 der niederländischen Dance-Charts. Kurzum ein volles Programm zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO. Jetzt stürze ich mich aber erst in eine Alcoholic Party, Kamera und ähnliche Dinge die Beweismittel erzeugen können, bleiben zu Hause😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: