Lecker

Da bleibt mir ja fast der Döner ims Halse stecken. Ich mache extra schon einen grossen Bogen um Fastfood-Ketten, Eiern aus Supermärkten und eingeschweisstem Obst. Aber nun hat es auch die Dönermann an der Ecke erwischt: Ein Lebensmittelskandal.

 Im gar nicht weit entfernten Lastrup haben Behörden grosse Mengen von verdorbenem Fleisch beschlagnahmt. Der betroffene Betrieb hat u.a. auch viele Dönerbuden mit der stinkenden Ware beliefert. Okay, ich möchte nicht wissen was sonst noch so alles verdorben, verseucht oder eigentlich nicht zum Verzehr geignet ist, trotzdem frage ich mich immer wenn ich solche Nachrichten erhalte was man überhaupt noch essen und trinken kann/darf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: