Alles neu im Herbst

In den nächsten Tagen gibt es ein paar Änderungen auf teutoRADIO. Hier das Wichtigste schon mal vorab:

Neue Shows
Björn Fröndhoff kehrt zurück. Am kommenden Mittwoch präsentiert er zum ersten Mal seine neue Show InTheMix. Die erste Sendung wird er mit einer kleinen Party feiern, einen entsprechenden bericht gibt es natürlich hier. InTheMix läuft jeweils mittwochs zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, die Wiederholung sonntags zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.
– Damit nicht genug: Björn wird zusätzlich sein musikalisches Wissen an Euch weitergeben. Donnerstags zwischen 20.00 und 22.00 Uhr nimmt er Euch in Tempo 90 mit in die 90er Jahre.
– Freunde der elektronischen Tanzmusik kommen am Samstag noch mehr auf ihre Kosten: Ab 15.00 Uhr gibt es eine neue Show namens „SaturDance“. Diese wird unmoderiert sein und schwerpunktmässig lekker Oldschool-Dance beinhalten.
– Apropos Dance: Die Wiederholung der Deutsche DJ-Playlistläuft ab sofort nicht mehr mittwochs sondern dienstags zwischen 20.00 und 22.00 Uhr. Die Erstausstrahlung erfolgt wie gewohnt samstags zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, auch an den Moderatoren Daniel Uhlenhaut und meiner Wenigkeit ändet sich nichts.

Und sonst?
Die Musik auf teutoRADIO wird etwas jünger und schneller. Schritt für Schritt wird der Anteil 80er und 90er zurückgefahren. Das heisst nicht, dass wir in Kürze nur noch aktuelle Titel in einer Mini-Rotation fahren, keine Angst. Die meisten Songs bleiben. Sie laufen halt nur nicht mehr so oft wie bisher. Damit die 80er beispielsweise nicht komplett in der Versenkung verschwinden, gibt es wochentags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr jeweils gegen :40 die neue Rubrik „80’s Flashback“. Was das genau ist? Einfach mal reinhören.

In naher Zukunft wird es weitere (grosse) Änderungen geben, behaltet einfach www.teutoradio.de oder dieses Weblog im Auge.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: